Ines´ Kochstudio
Geflügel
Fleischgerichte
Vegetarier
Ideen mit Gehacktem
Ideen mit Fisch
Suppen und Eintöpfe
Gemischte Gerichte
Wild
Hörrezepte
Sizilien+Spezialitäten
Türkei+Spezialitäten
Presse
TV-kleine "Erfolge"
Rund ums Kochstudio
Aktionen/Projekte
Privat
Der 1 Euro Kuss
Impressum
Videos










Ich möchte euch die Gelegenheit geben, eure Liebsten zu veröffentlichen. Das Internet vergisst nie, deswegen werden sie immer im Netz sein. Seht es als einen kleinen virtuellen Friedhof der Tiere, die ihr so sehr liebt. Ihr könnt mir ein Foto schicken und einen kleinen Text der Dankbarkeit oder eine kurze nette Geschichte. Ihr könnt Sie jeden Tag besuchen. Auf Wunsch nehme ich sie auch wieder von der Seite oder ändere auch den Text, wenn ihr was zu Ihnen sagen möchtet. Nicht jeder hat eine Homepage und kann das Leid mit anderen teilen.

Henryette hat uns verlassen

Wir wissen nicht, warum? Sie hat sich im Rudel nichts anmerken lassen. Sie tat so, als wenn sie isst und rannte mit, aber spätestens als sie kein Leckerlie mehr nahm, wusste ich bescheid. Dann lag sie nur noch in der Ecke, ich habe sie künstlich ernährt, doch dann merkte ich, sie schluckt nicht. Der Tierarzt hat alles versucht, aber am 29.12.13 7:30...

Meine Knopfaugenprinzessin




Hier eigentlich für Pippi, aber jetzt mein Knopfäuglie hinterher... Gibt es etwas Besonderes im Meerschweinchenhimmel, dass sie mich verlassen :-)



Meine Pippi ist gestern am 25.09.13 eingeschlafen

Natürlich kennt man nie den wahren Grund, aber der Satz: "Sie war so alt." beruhigt. Sie war anscheinend wirklich sehr alt, denn als wir Conrad holten (auch hier unten) hat das Tierheim einfach sie dabeigepackt. Am Anfang dachten wir, was soll das, aber am Ende waren wir sehr froh. Sie mochte Tomate. Sie hat auch immer so niedlich geguckt. Die Barthaare waren toll, so struppig, in alle Richtungen. Dann die Zitzen und die Nasenflügel waren entgegengesetzt eine Seite rosa, eine Seite schwarz. Das machte sie unverkennbar. Sie war verwöhnt.



Und hier noch Videos. Sie brachte uns immer zum Lächeln.




Mein Prinz Moppel musste uns verlassen

Er war der schönste Kaninchenmann der Welt. Gemütlich, lebensfroh, Wittwer von Hermine hier unten und er hat Madame Josie verlassen, die ihn eben im Stall sucht. Ich bin so unendlich traurig. Er ist jetzt 5 1/2 Jahre und ein Kiefernabszess hat gesiegt, trotz 4 -wöchigem Kampf. Im Sinne des Tieres mussten wir ihn einschläfern. Wir nannten ihn immer Biene, wegen den Streifen auf dem Rücken. Er war und ist soooooooooooooooo niedlich, weich, aber seht selber. Hier sind -zig Videos von ihm.

http://www.youtube.com/user/WebKaninchenTV



Er hat sich gern abgerollt, gechillt, eben ein Gemütlicher.



Aber... er hat auch gern die 2. Rolle bei den Frauen gespielt, nach dem Motto:

Hauptsache, ich habe meine Ruhe.



Meine Prinzessin Hermine - die Schmusezicke

Ich kann gar nicht ausdrücken, wie wütend und traurig ich bin. Alle sind traurig. Mit Hermine fing alles an. Ohne sie hätten wir gar keine Haustiere und was macht Hermine? Macht sich aus dem Staub. Ich habe sie geliebt. Jeden Abend bin ich runter und habe mit ihr geschmust, geredet und gespielt. Manchmal war sie so rattig auf Prinz Moppel, da ging gar nichts. Zack zack, durch das ganze Haus gewetzt. Hihi. Heu? Püh, von wegen Heu. Wo ist mein Dill? Mein Basilikumblättchen, Madam? Prinzessin Hermine wollte keine Möhre. So gewöhnlich. Lach. Sie war bestimmt gestern so aufgedreht, dass sie beim Necken und Vorspiel einen Herzinfarkt bekommen hat. Natürlich ist das für sie ein schöner Tod, aber für Prinz Moppel, der sie abgöttisch liebt und wir auch, ist es nicht schön. Wir leiden. Trotzdem wünschen wir dir eine schöne Zeit im Kaninchenhimmel. Manche haben gesagt, du hättest für andere Häsinnen Platz gemacht, damit sie auch noch ein paar schöne Jahre bei uns und Prinz Moppel verbringen können. Wir hätten trotzdem gern dich im hohen Alter zu Grabe getragen und nicht jetzt mit 4 Jahren. Dumme...

Playboyhäschen Hermine - Lasse die Böcke im Himmel in Ruhe





Mein kleiner Conrad - der kleine Mann

Ich habe ihn aus dem Tierheim geholt und er hatte ein wunderschönes Leben bei mir. Das Tierheim war zur Kontrolle da und sie haben sich gefreut. Doch - Das Schicksal schlug zu. Ich weine sehr, denn Conrad hat mir Freude gebracht und ui ui ui Hüpfsprünge gemacht. Das Futter hat er geliebt und wusste gar nicht, dass es eine Gurke gibt. Ich bin unendlich traurig. Das verstehen nur die Menschen, die auch Haustiere haben.

Mein lieber Dr. Conrad, schlafe in Ruhe.

deine Fellmutti



http://www.memorygarden24.com/ShowGrave.php?graveNo=MD-1A5A






Spud ist eingeschlafen (01.09.11)

Ja ja, an so einem kleinen Knirps hängt man auch sehr. Tagsüber war er faul, schüchtern, zurückhaltend, aber...Das Licht geht aus, auf der Welt und dann ging es ab. Hihi. Die Hose wurde runter gelassen und ab zur Party. Ich war ein scharfes Kerlchen, denke ich, zumindestens für mein Frauchen Lucy. Sie war sooooo lieb zu mir. Danke Lucy. Sei´ nicht traurig. Ich bin 100 Menschenjahre alt geworden. Das habe ich dir zu verdanken.



Unser berühmter Knut (19.03.11)

Heute mussten wir es in den Nachrichten hören, dass du gestorben bist. Wer kann das schon von sich behaupten, dass der Tod durch die Medien bekannt gegeben wird. Du bist berühmt und jeder hat seinen Platz auf der Welt. Ich war bei dir am 30.06.2010. Ich habe lange bei dir gestanden, denn du hast voll die Show abgezogen und wie ein Matcho dich am Baum gerubbelt. Ich musste so lachen. Dann warst du wieder ein Dreckspatz und wieder im Wasser ein Schwimmer. Du bist ja vielleicht einer gewesen. :-))) Du hast vielen Menschen Freude gebracht. Wir danken dir sehr.


Ja, das denken wir auch. "Ach, du meine Güte!"


(Foto: privat)


Graf Bosli

Wir haben versucht, dir ein schönes Leben zu geben, einen Freund und haben dich aufgepeppelt. Doch eine Krankheit jagte die Nächste. Wir hoffen es geht dir gut und die vielen Tage mit Pfötchen haben dich glücklich gemacht.

Annette und Familie



Pfötchen

Du warst der letzte und einzige Freund von Graf Bosli. Dafür danken wir dir. Doch, dass du so alt warst, wussten wir nicht. Du bist friedlich am Futternapf eingeschlafen. Wir hoffen, dir geht es gut. Danke für die vielen Streicheleinheiten und dein Vertrauen. Wir haben dich zu uns genommen, weil du bei einer sehr lieben Familie allein warst und Artgenossen brauchtest, doch es war viele Jahre zu spät. Die nette Familie hat dich ja auch erst vor 2 Jahren bekommen und wussten nicht, wie alt du bist. Entschuldigung.

Annette und Familie und Alexandra und Familie



„cäsar - mein wildfang - danke für die schöne gemeinsame zeit! Ich behalte sie in meinem herzen“



Sir Henry ist von uns gegangen. Er hatte so ein super Leben mit sehr viel Auslauf und einer Familie. Er war der Chef und Papi von Prinz Moppel hier auf der Seite. Ines hat es ihm gesagt und er schloß die Augen, als wenn er es verstanden hätte. Prinz Moppel ist der Erstgeborene und Geliebter von Hermine hier. Sir Henry´s Frau Lady lebt fröhlich weiter, ein Glück. Ich wünsche dem schwarzem Held viel Ruhe. Er ist ganz hinten auf dem Bild. Wollte noch nie im Mittelpunkt stehen. Seine Familie...




Top